Floorplan

Dieser Name wird den meisten FLF & ARCADE Junkies ein Begriff sein, es handelt sich hierbei um einen Laden in dem man mehr oder weniger ausgefallen Möbel findet oder bei der ARCADE romantisch bis verspielte Sachen bekommt.
 
Vor kurzem hat Floorplan den neuen Mainstore auf eigner Sim eröffnet. Nein nicht schon wieder irgend eine Shoppingsim. Die Sim erinnert, wie ich finde, an ein kleines Dörfchen irgendwo in der Abgeschiedenheit mitten im Herbst. Die einzelnen Shops habe ich als solche erst wahrgenommen als ich vor den Eingangstüren der Läden stand und das Logo sah.


 
In der Mitte der Sim liegt ein kleiner See über dem Heißluftballons treiben, von dort kann man sich dann auf machen die Sim zu erkunden und die Vielzahl an Photospots zu entdecken. Darunter sind z.b. die Autos die alle bedacht auf der Sim verstreut wurden oder die Vielzahl an Bänken die zum verweilen einladen.



Ich bin am Ende meines Spaziergangs am Wasserspeicher hängen geblieben und habe mir die Züge angesehen die durch den Tunnel entschwinden.

Kommentare

Beliebte Posts