Spinnen, Tatoos und Dämonen



Die Hälfte des Monats ist rum und ich fühl mich in meiner SL-Haut mal wieder angekommen, klar liegt das daran das es der Halloween Monat ist und ich meinen Ava fast stündlich in die schlimmsten Dämonen und Monster verwandle.

Heute viel die Entscheidung auf die Spinnen Lady, dazu habe ich mir bei DRD ein altes abgenutztes Netzkleid, einen Schirm mit Spinne samt Spinne fürs Gesicht geholt. Auf der Collabor 88 hab ich mir dann das Noddels Widow Set geholt, wahr dann mit dem Ergebnis nicht so zufrieden da es mir immer noch zu wenig Spinnen hatte.

Deshalb habe ich dann mal auf dem Marketplace nach Spinweben ect. gesucht und wurde bei SL ink. fündig.





Der Shop ist noch relativ klein und die Produktpalette ist zu 90 % mit Halloweenmotiven belegt aber sehr gut gemacht, wie ich finde, weshalb ich mich für Spinnweben und einer Spinne für die Wade entschieden habe.

Die Handschuhe von Scrub habe ich noch in meinem Inventar gefunden und sie als Tüpfelchen auf dem I hinzugefügt.

Kommentare

Beliebte Posts