"Wir begegnen hier einer äußerst verrückten und primitiven Kultur"


Im Gesicht getupft,
an den Ohren gezupft,
die Haare... gerupft....
 
ja so sieht eine Bambianerin aus, ob es dieses Volk im Trekiversum auch gibt keine Ahnung "who cares" Fakt ist das es sein KÖNNTE.
 
Als ich das Kleid gesehen habe musst ich an die kalten Winterabende vorm TV, mit Raumschiff Enterprise I bis Schlag mich tot, denken und schwubs wars meines...
 
Da mich das Lila magisch angezogen hat wurde alles farblich drauf abgestimmt und ich weis nicht wie lange ich nach ner passenden Location zum knipsen gesucht hab... bis... ja bis ich den entscheidenden Tipp bekommen habe doch mal Petron unsicher zumachen.
 
Gesagt getan und voilà ein neuer Volksstamm inklusive Heimatplanet ist aus dem nichts aufgetaucht. In der hohen Einstellung des Viewers sieht die Landschaft schon super aus aber wenn man die Ressourcen hat auf Ultra zu schalten ohne das der Rechner in Qualm aufgeht empfehle ich tut es es lohnt sich.
 


 
Denn wie die Bilder zeigen  ist alles in nem schönen Türkies gehalten, welches bei Ultra auch noch richtig gut leuchtet.


Neben der Base gibt es noch 3 weitere Locations, die per Teleport zu erreichen und mit so allerhand Details ausgestattet sind. Z.B kann man Bekanntschaft schliesen mit diesen netten haarigen Kugeln die ich nun einfach mal auf Fuzzy Balls taufe.
 
Nun bleibt mir nichts weiter zu sagen als "Scotty beam me up"

Und bevor ich es vergesse der Posttitel ist ein Zitat von Kirk in "ST IV - Zurück in die Gegenwart

                                                                       







Kommentare

Beliebte Posts