Wer die Wahl hat...

... hat die Qual.

So erging es John nach dem er beim Argumentenpoker verloren hatte.

Argumentenpoker? Ja der Teil eines Gespräches in dem man versucht auf galante Art und Weise etwas abzulehnen in dem man etliche Punkte dagegen aufzählt und mit einem guten Bluff endet.

Im Fall von John ging es um ein lange geplantes 3er Bild von Ihm und den 2 aeonischen Terrorschwestern ;P

Er hat sich mit allerlei Argumenten immer wieder gewehrt doch vor ner guten Woche hat er dann seine Gegner unterschätzt...

Kurzer Pokerausschnitt aus dem Gedächtnis wiedergegeben:

John: Ich hab keine Zeit....keine Lust... ich will nur wenn ihr nackt seit.
Ich: och komm das kein Grund...Langeweile lässt grüßen... in Unterwäsche und wir haben einen Deal

John: Ähm... ok.. ich bleib aber angezogen
Ich: Das is Voraussetzung gib uns 20 min und wir sind entkleidet

Anschließend sind ihm bestimmt die Augen ausm Kopf gekullert weil er nicht DIESE Art von Unterwäsche erwartet hätte. Klarer Fall von Unterschätze niemals Shi und Lao wenns um Argumentationspoker geht.

Nach dem er seine Augen wieder dort platziert hatte wo sie hingehören durfte er sich von Engel und Teufel bezirzen lassen und entscheiden auf welche Stimme er hört.

Wie er sich entschieden hat?
Vielleicht gibts dazu irgendwann mal ein Antwortbild



Kommentare

Beliebte Posts