Lets go to the club

Es gibt sie in allen Formen, Farben und Größen.
Man trifft dort die ortsansässige Schickeria, Fashionikonen, Kumpeltypen, Baggerkönige, Musikvirtuosen etc.
Manche sind gut besucht und andere weisen an allen Tagen gähnende Leere auf.
In einem kann man sich vor Rubga, I love this Tune und andren Gesten dieser Art nicht retten im andern herrliche gestenfreie Zone genießen.

Genau damit meine ich die Clubs in SL.
Es gibt sie wie eben beschrieben zu hauf in SL und täglich werden neue aus dem Boden gestampft und alte vernagelt. Aus diesen Gründen meide ich eigentlich alles wo Club, Bar oder Musikcafé dran steht.

Allerdings muss ich gestehen das ich in letzter Zeit immer öfters einen bestimmten Laden ansteuere wenn mich die Musiklust packt.

Name: Energy Club
Musikrichtung: House in allen Varianten
Öffnungszeiten: 24/7 h
Standort: Energy

Eigentlich fällt das Energy unter die Rubrik ortsansässige Schickeria meets Gesturespam aber da lässt sich gut drüber weg gugen da neben dem eigentlichen Club auf der Außenanlage 2 Outdoor Areas angelegt sind. Dort lässt es sich alleine oder mit Freunden fernab der Gestenflut gut tanzen, chillen oder einfach Musik genießen.

Gestaltet ist die ganze Sim wie man sieht in hellen grau bis weis Tönen mit ein bisschen blau gehalten, alles in allem eine sehr gute Farbwahl im Gegensatz zu den üblichen schwarzen Bunkern mit Neon Eyecatchern die einem die Augen tränen lassen.

Abseits des Clubs gibt es auch 2 Shops (Schuhe & Klamotten) und
ein.. nennen wir es mal Groupgiftcenter. Dort sagt sich das "who is who" guten Tag, von Belleza (geile Skins) über DCNY und GAWK! hin zu Soul. Das ist nur eine kleine Auswahl aber liest sich denke ich auch in der Größe gut. Alle Gifts sind nur erhältlich wenn man den Grouptag des Energy trägt, da der Beitritt jedoch kostenfrei ist ein akzeptables Hindernis. Noch zu erwähnen ist aber das alle Gifts in neutralem Schwarz oder den Clubfarben.

Kommentare

Beliebte Posts