Von Flugzeugen, TP´s und Afrika

Eine Sache die ich an SL mit am meisten schätze ist die Möglichkeit ohne Flugzeug von A nach B zukommen im RL bekomme ich schon bei Inlandsflügen ein flaues Gefühl in der Magengegend und schweisnasse Hände.
Da dann doch lieber die sichere Variante des TPs Innworld bei der nur die Augen vor erstaunen groß werden und die Hände mit der Navigation von Lao beschäftigt sind.

Ein weiterer Vorteil dieser Art zu Reisen man kann an einem Abend von Japan, über Holland bis ans Ende der Welt jetten. Wer danach immer noch nicht genug hat kann sich ja für den nächsten Reise Marathon ein andres Thema wie z.b. SciFi, Fantasy ect suchen.
Wie das geht? Ganz einfach über die Suche und dort, am besten im Reiseführer, das gewünschte Ziel eingeben unter den Vorschlägen den ansprechendsten herauspicken und ab ins Flugzeug...äh...TP.

Ich wahr heute in Afrikalaune darum durfte Lao ab in die Savanne. Aber vorher wurde sie noch Themenbezogen eingekleidet. Auf dem Marktplace habe ich einen netten Skin für 10 L$ gefunden der von der Qualität her überzeugt hat. Shape und das Outfit African Beauty gabs für 750 L$ ebenfalls im MP.

In der Savanne angekommen musste ich leider feststellen das die Tiere gerade zwecks großer Fütterung, Jahresimpfung oder schlichten Bauarbeiten nicht anzutreffen wahren. Was aber nicht weiterschlimm war da so mehr Zeit blieb Laafrömschen ins rechte Licht zusetzen.

Wie ich auf Laafrömschen komm? Nach dem ich das Outfit für die Nachwelt konserviert hatte bin ich einem TP in den nächsten Animationsalden gefolgt. Dort musste/durfte John die Verwandlung begutachten und das erste was er sagen konnte war eben jenes Laafrömschen .



Passend zum Afrikathema lief den ganzen Abend eine Dauerschleife mit Musik im Afrika Style zufinden auf YouTube

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts