Eine Bootsfahrt die is lustig....

eine Bootsfahrt die ist schön.

So oder so ähnlich hätte das Motto des gestrigen Abends sein können.

Durch Zufall bin ich auf IMAGE ESSENTIALS gestoßen, eine grandiose Sim die kostenlose Fotostudios anbietet.
Das Prinzip ist sehr einfach und wie ich finde eine super Idee, weil man nur der kostenlosen Gruppe beitreten muss.
Schon stehen einem alle Studios zur Verfügung in dem man, sich per drücken des roten Buzzers, verschiedene Szenen rezzen kann.

Auch ist das Konzept sehr übersichtlich, für Male, Female und Couples gibt es einen eignen Raum und jeder bietet über 10 verschiedene Szenen derer man sich bedienen kann.

Für Photographen mit nem kleinen Geldbeutel ne wahre Fundgrube.

Ich habe mich mal durch die Female Section durchgewühlt und wollt garnicht mehr gehen, so gefesselt wahr ich von den vielen Möglichkeiten. Aber am längsten hing ich im Segelboot fest, in meinem Inventar schlummerte das perfekte Segeloutfit und ich musste es, bei dieser geilen Kulisse, einfach für die Nachwelt auf Film bannen.


Dieses Segelboot hat gefühlte 30 Posen und anders als üblich stand ich mit den Füßen bei keiner im Boden.

Ich darf aber trotz aller Begeisterung nicht vergessen zu erwähnen dass es auch noch 3 Themenskys gibt die nach dem selben Prinzip arbeiten.

Alle Areas sind per TP am Eingang gut zu erreichen ohne sich nen Wolf zulaufen.

Auch gibt es in jeder Section gute Tipps zum Tema Fotoknipsen, darum alles in allem einen Besuch Wert.





Kommentare

Beliebte Posts