Pimp the Atze

John der alte Pessimist versucht mich immer wieder davon zu überzeugen dass er absolut unbegabt ist. Da ich ihm dadurch regelmäßig einen "Liebeditscher" auf den Hinterkopf verpasse, dachte er sich er muss beweisen wie schlecht er ist.

Deshalb hat er einen Meshschneemann mal so eben "hingerotzt" wie er sagt.
Man merkt das er keine Lust hatte :P da er herrlich einfach gestaltet ist, im Gegensatz zu seinem sonstigen Kreationen. Drei Schneekugeln, 2 Stöcke paar Kohlen und ne Möhre fertig war er. Weshalb er ihn Atze getauft hat wissen die Götter^^

Eine Freundin fand Atze so ähm...schön und einzigartig... dass sie ihm eine Rentiermütze plus Schneebrille aufsetzte. Da ich meine Klappe ma wieder nich halten konnte und irgend was in der Richtung neue Geschäftsidee gebrabbelt hatte wollte John natürlich Taten.

Da ich nun ihm Zugzwang wahr und Argumentationspoker außer Frage stand hab ich meinen Atze zum shopen geschickt. Ein paar Tüten, ne Laterne und weils am Nordpol ist Blitz das kleine Rentier dazu. Fertig is das
X-mas shoping on da north.


Kaum war er ready fürs shopen am Nordpol schwebte mir die Idee für  Mare,den Alptraum jedes Ehemannes,  vor und musste die  gleich umsetzen. Allein die Haare sind der Hammer, aber der Besen und die Klamotten machen sie perfekt. Ich möcht jedenfalls nicht in der Haut ihres Mannes stecken




Und da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind hab ich einiges an Weihnachtsstuff zusammen geworfen um Atzes kleinen Bruder Chris Auszustaffieren. Ich hoffe nur das der Adventkranz nicht zu Verbrennungen des schütteren Haares führt ;o)
Wenn doch kann er ja den Schokoweihnachtsmann als Trostpflaster verputzen und neben bei mit dem Schlitten zur Feuerwehr düsen





Zu später Stunde und dem Fund einer nun ja...sagen wir aussagekräftigen Brille, schrie Atze einfach nach seinem Kumpel Rock.
Der gute steht total auf 2 Räder und schwarze Lederjacken. der Spruch der Brille ist übrigens "Act like a Lady think like like a Boss".









Wer nun Lust bekommen hat auch mal Pimp the Atze zu spielen kann den ollen Schneehaufen gerne bei mir Inworld abholen, John hat ihn mir großzügigerweise trans zugesteckt.

Anschließende Familienfotos währen natürlich super sind aber kein muss ;oP







Kommentare

Beliebte Posts