Partnerschaft in SL?


Eine Frage die mir in den letzten Tagen immer wieder begegnet.

Hat man einen Partner im SL ist immer jemand da, der einem das Gefühl gibt verstanden zu werden, kann man von jetzt auf gleich Posen auf einer Simexpedition testen ohne ewig in der FL nach einem passenden Gegenstück zufragen oder auch den virtuellen Trieben ihren Lauf lassen etc.

Vorausgesetzt man hat den Partner auch im Profil aktiviert ist er auch eine, sehr effektive, rote Karte für Leute mit zu großen Baggerschaufeln. Durch den Hinweis "schau in mein Profil da hast deine Antwort" ersparrt man sich sehr viele Dampfplauderer und ihre Sprüche alla "Du bist der heiseste AVA seit Tagen haste nich Lust auf bisschen Fun zu zweit"

Was muss AVA aber tun um an einen Partner zukommen?

Ich habe keine Ahnung...

Allerdings habe ich, anhand alter Bilder, festgestellt das ich in meiner SL Zeit einen interessanten Verschleiß hatte und wohl unbewusst gut im angeln bin ;P


Lao und die Männer
 
Da währe zum einen eine Greedybekanntschaft.. netter Kerl.. nach geschätzten 8 Wochen Feierabend

Der Nächste ein Freund aus dem Bekanntenkreis.... wie eine Biene... nach ca 3 Monaten  Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Anschließend der SL Bruder meiner besten Freundin... ewiges hin und her... nach nem halben Jahr und ner Ava Löschung.... Error

Dann ja dann kam der schrägste in der History, DJ und wilde Type... allerdings RL interessiert.. darum das guta alte Goodbye aufgelegt

Und dann...ja dann kam Mr. Burnstein... guter Builder, Bloodlineverrückter, guter Gesprächspartner und Ratgeber.... sprich fast perfekt... warum fast? Nun ja derzeit OOC wie man im RP-Deutsch sagen würde.... deshalb Co-Existenz.. ausgesetzt.

Dieser Umstand führt mich zu den Frage kann es da noch eine Steigerung geben? Ist eine Partnerschaft unbedingt nötig?

Die Antworten

Sag niemals nie SL birgt jeden Tag eine neue Überraschung
Nötig nicht aber ist auch nicht überflüssig











Kommentare

Beliebte Posts