Urlaubslust und -frust

So die hälfte vom August ist rum und die Urlaubslust hat alle fest im Griff, wohin fährt man im RL normalerweise?





















Irgendwohin wo es warm ist möglichst noch mit Strand und Palmen... tja normalerweise... Urlaub alla Lao sieht anders aus. Meine Variante beinhaltet ne mittlere Packung Antibiotika, die ein oder andre Schmerztablette und lange Nickerchen auf der heimischen Gartenliege.

Genau meine alte Kriegsverletzung...äh.... das Mittelohr plagt mich weshalb das in die ferne schweifen nur im SL möglich ist.

Zum schweifen habe ich mir dieses mal die Sim Las Lagunas ausgesucht habe. Lagunas besticht durch ihr karibisches Design und vermittelt mit der Aussicht aufs offene Meer sofort Fernweh.

Die Ladenzone die auf mehreren Etagen gebaut wurde zeigt, mit den kleinen und verwinkelten Läden, liebe zum Detail und bietet auch das ein oder andre Cafe zum Aussicht genießen.




Für die Strand und Palmenfans gibt es natürlich auch noch ein paar Leckerlies in Form zweier Felsformationen mit Wasserfällen, jeder Menge Hängebrücken und natürlich Palmen ohne ende.






Der Wasserfall auf dem letzten Bild liegt versteckt direkt hinter den Läden und gefällt mir fast noch besser als der bei der Felsinsel. Er liegt versteckt im Berg und weckt in mir die Vorstellung das jeden Moment ein Pirat um die Ecke biegt und nach ner Budel voll Rum verlangt.

Kommentare

Beliebte Posts