Nix als Nieten

Lang lang ist´s her da war Mesh noch nicht eingeführt und die Avas wurden noch in Layer und Scuptie gehüllt. Zu dieser Zeit gab es den ein oder andren Laden der wirklich gut gemachte Sachen feil bot und sich von der Masse abhob. So ein Laden war Ricielli, dort fand man von ausgeflippten Jacken und Hosen bis hin zu Skin und Handtasche alles was das Herz begehrte.

Seit dem Mesh aus der Taufe gehoben wurde habe ich diesen Laden, warum auch immer, aus den Augen gelassen. Heute bin ich beim Frühjahrs..äh... Sommerputz des Inventars wieder auf die LM gestoßen und dachte mir schau ma vorbei.

Das erste was mir im Mainstore in die Augen viel wahren auf der Sim verteilte Plakate mit Items die im aktuellen Hunt zu finden sind. Für 15 L$ pro Item bekommt man Handtaschen, Meshklamoten ect und ist somit ein muss für jeden mit kleinem Geldbeutel.

Allerdings hat mich der Hunt nicht interessiert sondern das reguläre Meshangebot welches reichlich vorhanden ist. Egal ob elegant, rockig, luftig oder glitzernd für jeden ist etwas dabei, speziell für mich hieß es heute Nieten nix als Nieten.

John musste nach meiner Shoppingtour ganz schön aufpassen sich nicht am Stachelbh zu stechen :P.

Passend zum Outfit habe ich Schuhe von Leverocci gewählt und als Tribut an die Nix-Mesh-Ära trage ich die TNT Haare von CatWa natürlich als Meshupdate.

Hier noch ein Taxi zum Nietendealer. 


Kommentare

Beliebte Posts