Rapunzel lass dein Haar herunter / Week 21

Richtig dieser Post kann nur um die Disney Bound gehen, bei der es in dieser Woche um Rapunzel geht.
 
In den letzten Boundposts habe ich immer Zitate der Figuren als Einleitung benutzt doch diese Woche verzichte ich darauf da die Disneyversion für meinen Geschmack zu flach ist.

Versteht mich nicht falsch ich liebe das Orginalmärchen, das einem erzählt das Rapunzel eigentlich nach nem Salat  benannt wurde und der Prinz nicht von der bösen Hexe mit ner Spiegelscherbe gemeuchelt wird.
 
Die Disneyversion hat die ganze Handlung in einen Rahmen aus Zauberblumen, gierigen Frauenzimmern und malsüchtigen Blondchen gesteckt.

Das einzige was mir an Disney gefällt ist Pascal das Chamäleon welches für den ein oder andren Lacher sorgt.

Deshalb wahr er ein muss für mein Outfit. Diese Woche habe ich mich bewusst gegen ein Kleidchen entschieden und lieber zur kurzen Hose gegriffen da ich in den letzten Wochen immer der Röckchen Fraktion angehörte.

Haare: AD - hop notch
Top: tulip. Buttoned Tank Plum
Hose: Cargo Shorts


Skin: -Glam Affair - Lulu ( America )
Pascal: Baby Chameleon (animated)
Kette: Necklace - Gold Heart Key - MG

Kommentare

Beliebte Posts