Himbeereis am Dienstag




Sie hab'n High Heels an und eins nur im Sinn
Am Samstag in da Nacht tanzn geh'n
Rusch auf den Wangen, eine Spange im Haar
die Locken zum aufdrehen
Mit einer Föhnfrisur in da Jeansjacken steh'n
auf rollende Schuhen Eis lutschen geh'n
Sie sind sweet wie Candy, wie Himbeereis
einfach net zum Widersteh'n


(Andreas Gabalier Zuckerpuppen)






Es ist nicht Samstag sondern Dienstag aber Himbeereis kann auch ich nicht wiederstehen. Darum hab ich mir, mit einer Portion des selbigen, auf meiner Terrase den Song von Gabalier durch den Kopf gehen lassen und mich zu einem Outfit alla Zuckerpuppe inspirieren lassen.
 
D!va, GIZZA, Artillerie und Hucci hatten da genau die passenden Sachen nur habe ich bewusst die besungenen Punkte und den roten Petticoat weg gelassen da mir heute mehr nach blau war. Den Otter Pop mit himbeergeschmack (so ein Zufall) hatte ich noch vom Summerfestival im Inventar und fand das er super zum Outfit passt wegen Himbeereis und so.
 
Für alle Kritiker bzgl Songauswahl und -text, ja  diesmal drifte ich etwas
in die Volksmusik aber der Song ist fetzig und auch was fürs junge Publikum und das Zitat habe ich eingedeutscht  da Dialekt nicht überall verstanden wird.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das bis auf die Jacke, Schuhe Hände und Füße alles non Mesh ist denn wenn schon Retro dann auch richtig. :P

Kommentare

Beliebte Posts