Colorfull

Bei einem meiner Streifzüge durch den Marktplace bin ich auf ein Kleid gestoßen das für mich die pure Lebensfreude im Sommer verkörpert, nicht wegen Schnitt oder irgend einem Schi Schi als Deko sondern wegen der Farben. Pink, Grün und Beige... wer das nicht schreit Freude weis ich auch nicht.

Passender weise heist der Laden Hysterical.Glam und ist für mich Programm ich werde ganz Hysterisch wenn ich daran denke das Kleid wieder auszuziehen...

Als ich Verri mit dem Kleid verzücken wollte entzückte sie mich mit einer ebenso farbenreichen Kombi aus Blau und Gelb. Am meisten gefällt mir dabei ihr Top das mit dem transparenten Kragen fast schon als freizügig bezeichnet werden könnte.

Spontan enterten wir das pariser Apartment eines Freundes und haben  dort sämtliche JoHaDeZ Möbel bis zum abwinken ausprobiert und geknipst.

Während der ganzen Aktion viel uns dann das alte Kinderlied "Bunt sind meine Kleider" ein und nu habenw ir beide einen Ohrwurm vom Summen der Melodie.

Bevor ich mich weiter mit dem Ohrwurm beschäftige sag ich noch schnell Danke an Danilo das wir seine Bude nutzen konnten auch wenn er von nichts wusste ;P

Kommentare

Beliebte Posts