Der Chaplin´s Charlie lässt grüßen


bzw. passt als Inspiration, denn die Collabor 88 ist in der aktuellen Runde sehr 20er Jahre angehaucht. Da mir das Sea Hole Dress im 20iger Style schon so gefallen hat musste ich einfach das komplette Birthdayangebot der Collabor inspizieren und wurde auch an vielen stellen fündig.

Da in den meisten Blogs die Kleider und Schuhe schon ausführlich gezeigt wurden habe ich mir den Hosenanzug von ISON herausgepickt und mit den Material unterstützenden Haaren von monson kombiniert. Dazu noch ein paar Perlen von Mandala und last but not least Pumps von Belgravia und fertig ist das sexy Outfit für ne Afterwork Party.

Was neben den Kleidern in dieser Runde besticht sind die Posen was mich zurück zu Charlie Chaplin bringt. Kirin Poses hat einen Gehstock mit Posen herausgebracht der mich beim ersten testen sofort an Charlie erinnerte und mich sofort an eine Kombi mit dem Outfit denken lies.

Kommentare

Beliebte Posts