Who the f*** is John?



Neulich wurde ich gefragt
Wer ist John?
Was machst du mit dem?
Woher kennst du denn?
Is das dein neuer?
 
Ich kann alle beruhigen die ähnliche Fragen im Sinn haben, er ist noch zu haben. Aber immer der Reihe nach.
 
John ist einer meiner besten Freunde im SL, nicht der längste aber bestimmt einer der wichtigsten. Außerdem ist er der bestgekleidetste Kerl ganz SL´s jenseits des Mainstreams ala baggy jeans und Basecaps. Gut er hat keinen Anzug im Inventar aber denn werd ich ihm schon noch unterjubeln ;oP

Wir kennen uns nun seit fast 2 Jahren und unser Anfang wahr nun ja... anpirschend trift es denke ich ganz gut.
 
 Meine Schwester Shi hat ihn in irgendeinem Strandclub abgeschleppt und die erste Zeit bestand unser Kontakt aus Tach und Tschau. Bis.. ja.. bis Shi John zu mir aufs Land gezerrt hatte und wir uns per IM über Probleme die die Welt nicht braucht austauschten. Seit dem sind wir eigentlich unzerrtrennlich und quatschen über alles was uns grad beschäftigt. Auch wenn wir nicht jeden Tag aufeinander hocken wir beide wissen eigentlich immer wann der andre schlecht drauf ist. Wie Bruder und Schwester.
                                                            
Was zur Frage was machst du mit dem führt.
 
Wir erkunden Sims zusammen, ich hab da grad eine mit überdimensionalen Wohnwägen im Kopf und das Bild eines "ich muss ma Groß " Johns im Kopf.
Was wir derzeit auch gerne tun ist immer währendes Brainstorming und Posing für seinen Laden.


Die letzte Posingsession ist jetzt glaub ich eine Woche her und hatte seinen rustikalen Kamin als Thema. Ich liebe die schier unendlichen Möglichkeiten der Posen und die Wahlmöglichkeit der Texturänderung für bestimmte Bereiche. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Schürhacken der einem wenn nötig vom Kamin gegeben wird.

Ab und zu..ach was eig immer reden wir auch über unsre lieblings Spiekzeuge Flickr, Youtube, Fire Storm und in Johns Fall zusätzlich über Blender. Bei letzterem kann ich zwar null mitreden aber zuhören bildet bekanntlich ^^
 
 
 



 

Kommentare

Beliebte Posts