Asian nights

Nach meiner Reise nach Afrika bin ich vor 2 Tagen mal etwas ins Land der aufgehenden Sonne entschwunden.
 
Dies erwies sich jedoch als nicht leichtes Unterfangen da es zwar viele Treffer zum Thema Asien, China oder Japan gab, jedoch die meisten mit kunterbunten Shops zugepflastert waren.
 
 Am Ende war es der Tipp eines Freundes der mich nach EDO Japan führte. Dort angekommen stellte sich sofort das Asiagefühl ein weswegen Lao sich gleich mal in eine niedliche Asiatin verwandelte. Ich weis die High Heels passen nicht so recht zum Thema aber die Schuhe zum Kleid gingen mal garnicht                                                                  Denn Skin hatte ich noch vom letzten Arcadebesuch im Inventar und die Haare waren schnell im MP gefunden. Diese haben sogar die Funktion 2 Haarpins ein und auszublenden. Da die Ärmchen sehr nackig aussahen ohne Schmuck habe ich mich entschieden bei Rozoregalia Arm-und Barclets zu erstehen und diese dem Outfit zuzufügen.                                                                      So angepasst machte ich mich ans erkunden und fand tolle Zengärten, wirklich orginalgetreue Bauten und atemberaubende Torbögen.                                                                      Aber nur sight seeing entsprach nicht meiner Stimmung so Hüpfte ich zur nächsten Sim mit dem schönen Namen Japan Garden. Dort erwartete mich ein Mix aus Weihnachtsdeko und asiatischer Baukunst.
Per Teleporter kann man sich dort an verschiedene Locations begeben so das einem die X-masdeko nicht stört.
 
Ausgehend von einem tollen Ballroom erkundete ich die Gärten und stieß auf meinen Favoriten des Abends eine Rigscha. Ist man alleine unterwegs lädt sie zum ausruhen ein zu zweit hat Frau ihren Fahrer gleich bei der Hand.



   
 



 
 
 
 





 



Kommentare

Beliebte Posts