Mit viel römtöms

ab ins neue Jahr.

möge euer rutsch dort hinüber feucht, fröhlich sein und besser anfangen als 12 endet.

Ich hoffe ihr feiert mit euren Lieben, besten Freunden oder in irgend einem Club der ne mega Silvestersause steigen lässt

Ob ihr nun RL die Korken knallen oder SL die Pixel fliegen lasst macht es einfach laut :P

Nach dem sich mit lautem Knall mein Router verabschiedet,  viel Fluchen und 4 Tagen glühendem Telefonhörer, endlich ein neuer an den Start gebracht wahr, habe ich Lao samt Mr. N und Fr. M dazu verdonnert Silvester zu feiern.


Wer mich kennt weis das bei Fr. Aeon jeder aus dem Eigepellt sein muss, in diesem sinne haben sich die beiden hurtig in schwarz und lila geschmissen und sich zum mir und dem genialen Feuerwerk gesellt.

Ich finde N sieht richtig zum anbeisen aus in seinem Kal Rau Blazer und den Exile Haaren.

M mit ihren Wasabi Pills Haaren und dem *LpD* Kleid traumhaft so kann sie nach der Feier den Dienstag durch pennen und Mittwoch ab ins Büro.

A also Lao ;P hat sich beim BOOM bedient und dazu eine geniale Jacke von e! mit den neusten Schuhen von Maitreya gemixt.

Nun aber genug der Worte euch allen ein Happy New Year from the Aeon`s



Kommentare

Beliebte Posts