Weihnachtsgrüße von den Aeons

Was treibt eine Aeon zur Weihnachtszeit?

Richtig! Sie wartet auf ihr schweizer Gegenstück und macht sich mit selbigem auf die Socken.

Gemeinsam mit Shi hab ich die letzten Tage verbracht um nen passendes Winteroutfit für sie zufinden. Fündig wurde sie dann bei Exile, Boho Hobo, Al Vulo und Co.

Und damit es nicht langweilig wurde musste anschließend eine super süße, niedliche Weihnachtsposerie gesucht werden.

Bei LostAngel Industries gibt es so einige auf dem Wintersale allerdings leider entweder nur Singelszenen oder Coupleszenen bei denen ich nich so wollte denn ich bin zwar größer wie sie aber Himmel noch eins deswegen spiele ich nicht den verliebten Männe.

Also ließen wir es für den Tag gut sein und gingen getrennter Wege bis.. ja bis.. ich heute On kam und als  erstes ein Taxi in irgend eine Oldieskybox im Briefkasten hatte.

Ganz die liebe Schwester bin ich natürlich gleich ins Taxi gesprungen und in mitten eines Berges Donuts gelandet. Ich weis nicht wo sie die aufgetrieben hat aber die dienten uns als Kulisse fürs jährliche Weihnachtspic.

In diesem Sinne ein besinnliches 3tes Adventwochenende und nich so viel Stress bei den letzten Einkäufen.

Kommentare

Beliebte Posts