Tristes grau in grau

Ich wahr die Tage sehr trübsinnig woran die Sim H22O Mitschuld hat, denn wann immer ich alleine unterwegs wahr zog es mich in diese graue trostlose Regenlandschaft.
Klar die Sim ist sehr surrealistisch aber die ganze Atmosphäre zieht einen in seinen Bann und löst, zumindest bei mir, Melancholie aus.




Vom Grau in Grau inspiriert habe ich mich gestern mal, wieder als Doll, daran gemacht diese Stimmung einzufangen. Ich habe ich mein Inventar nach 2 Wolken durchsucht die ich einst auf dem C88 gekauft hatte und nun unbedingt mit auf die Bilder bringen wollte.


Als ich gestern Abend dann das Ergebnis John zeigte stellte sich heraus das er mir die Sim seit Tagen zeigen wollte und ebenfalls in seiner freien Zeit dort erkundet. Vielleicht klappt es ja diese Woche das wir gemeinsam dort hingehen und noch ein Coupleshot machen

Kommentare

Beliebte Posts