Petticoat, Collabor 88 und ein Flugzeugabsturz

Ich kann es nicht ändern aber ich liebe die 50iger Jahre, egal ob es die verrückten Muster von Petticoat und co, Pin up´s,  Musik oder sonst was ist.
Gut im RL wird diese Facette meines Seins wenig gefüttert, dafür aber um so mehr im SL ganz besonders diesen Monat. Die Collabor 88 hat sich dieses Jahrzehnt auf die Maifahne geschrieben und zig Läden bieten ihre Wahren feil.
Klar das ich nicht nein sagen konnte, mich mit Haaren und Klamotten eingedeckt habe und diese nun spazieren trage.

Mit Hemd und Hose von Tee*fy und den passenden Haaren von Tableau Vivant bin ich dann auch gleich ab in den Flieger und nix wie weg nach Santaurio, leider habe ich eine schlechte Airline erwischt und wir sind kurz vor der Insel ins Meer gestürzt.

Trotz jeder Menge Strandgut haben mein Kätzchen und ich uns auf die Insel retten können und den Sonnenuntergang auf dem höchsten Punkt der Insel betrachtet und warten dort noch immer auf Rettung....

Kommentare

Beliebte Posts