Tee für Atze

Normalerweise packt mich ja spätestens im Neuen Jahr der Urlaubsfrust, weil ich im RL zugeschneit bin und mir 24 Stunden 7 Tage die Woche die Füße abfriere. Dies führt dann dazu das ich im SL in kurzen Klamotten rum renne und Sonnensims besuche.
 
Dieses mal herrscht verkehrte Welt, ich habe mich mit Wollmütze und dicken Klamotten gegen die Kälte mehr oder weniger gewappnet und bin ab in den Schnee.
Da die meisten Wintersims aber durch die gängigen Blogs rauf und runter wandern habe ich mich dafür entschieden die Bilder, quasi vor der Haustüre zu machen und hab bei John geknipst.
 
Beim umherschweifen habe ich einen alten Freund entdeckt den ich im letzten Jahr die verrücktesten Outfits verpasst habe. Darum dachte ich mir ein Plausch unter Freunden bei einer warmen Tasse Tee so mitten im Schnee muss sein und habe mich gleich ganz frech an ihn angelehnt.
 
Für das zweite Foto hab ich meine Jacke gegen einen warmen Pulli und ne Häschenmütze getauscht und weil diese so schöne rote Farbspritzer hatte musste noch ein leicht creepy Pic her und darum schnell noch ne Laterne dazu gepackt. Mit einem blutigen Küchenmesser und tropfenden Händen währe das ein Halloween würdiges Bild geworden aber auf diese Gimmicks habe ich dann doch verzichtet weil John sonst die Krise bekommen würde ^^

Kommentare

Beliebte Posts