Frostig Blau

Der Schnee lässt immer noch auf sich warten.
Schon komisch das dieser Satz ausgerechnet von mir kommt wo ich wirklich die Wärme liebe, aber so ein bisschen weiser Puderzuckerschnee auf den Wiesen und der Straße fehlt mir schon irgendwie.

Deshalb heute wieder winterliche Bilder, dazu inspiriert hat mich der FLF diese Woche. Es gab von DCNY eine tolle Weste, von Glam Affair einen zarten aber verfrorenen Skin und fri.day hat weise Pumps angeboten. Alles drei mit meiner momentanen Lieblingshose kombiniert und die Just a Reason Haare von Exile in weis kombiniert und fertig wahr Mrs. Frost.

Für die Bilder habe ich dann eine Sim gesucht die wirklich frostig ist und bin auf Jersey Shore gelandet wo im Moment der Frost Gatcha Event stattfindet.
Viel Wald, viel Schnee, viele Spielautomaten, und noch mehr Photospots so das ich sicher nochmal auf der Sim Fotos machen werde, denn die Flora und Fauna ist einfach genial.

Heute zeige ich euch meinen Tagesfavorit ein Iglo mit bärigen Bewohnern, da habe ich mich dann freiwillig
in den Schnee gesetzt um sie nicht zu stören.

Kommentare

Beliebte Posts