Rentier im Januar

Weihnachten ist vorbei aber das heißt nicht das ein Rentier aufs Abstellgleis muss. Als Beweis für meine Behauptung habe ich mir das Rentierkostüm von Coco für ihre Dolls geholt und mich damit nach Bubblez zurück gezogen.


Dort habe ich dann mein Unwesen getrieben und etliche Fotos gemacht von denen nur 2 zu gebrauchen wahren da die andern etwas... naja... sagen wir mal finster geworden sind.

Auf dem ersten habe ichs
  mir auf einem Angelsteg gemütlich gemacht der im Sommer noch nicht da wahr und mich nu angelacht hat.






Das zweite Bild ist irgendwie mein Liebling der Serie da es etwas düster aber dennoch ein bisschen verspielt rüber kommt. Ob das daran liegt das man nur Kopf und Brunnen sieht oder an dem Versuch das knutschende Pärchen im Hintergrund nicht abzulichten kann ich nicht sagen.

Alles in allem tun die Bilder ihren Zweck und unterstreichen meine These das Rentiere nicht bis Weihnachten 14 verstauben müssen.

Kommentare

Beliebte Posts