Was is der Plan für 2021


Der erste Post im neuen Jahr ist in der Vergangenheit immer etwas besonderes gewesen, egal ob ich erst im Mai oder wie heute schon im Januar schreibe.

In den letzten Tagen habe ich mir meine Uraltbeiträge zu Gemüte geführt und so manche Perle entdeckt.
Es ist schon Wahnsinn was sich da in all den Jahren angesammelt hat und wie vielfältig SL bereits damals war.
Als ich Shades of Aeon startete wollte ich einfach mein SL mit allen teilen und zeigen das so viel mehr darin steckt als Fashion. Nun ja das habe ich glaube ich geschafft.

Immer wiederkehrende Themen sind hier Simtipps, Halloween und Silvestergrüße. Auch gab es in der Vergangenheit eine Menge Beiträge in denen ich von/ über Freunde berichtete wie John, Mark oder zuletzt Beg oder einfach Songtexte / Zitate die mich zu einem Bild inspiriert hatten. 

Das alles ist und war mein SL auch wenn ich ein paar Jahre komplett abgetaucht war. Seit letzten August bin ich wieder aktiver unterwegs, habe bereits mein zweites Zuhause gemietet, viele neue Bekanntschaften geschlossen und muss sagen ich hab es echt vermisst. 

Doch jetzt wo ich wieder Wurzeln schlage im Zweiten Leben frage ich mich immer öfter was ist der Plan für heute? Klar Haus/Land dekorieren aber jedes mal wenn man on kommt.. auf die Dauer bisschen öde. 
Beim Blogstöbern kam mir dann eine Idee warum knippst du nicht Fotos von früher noch einmal, mit dem ein oder anderen war ich schon immer unzufrieden. Warum dann die nicht mit den heutigen Mitteln noch mal machen z.B. das ein oder andre Disney Bound Pic oder mein Bild der schwarzen Witwe. 

Geht heute besser und sind mit auf der Liste, auch könnte ich so langsam mal mein neues Häuschen in einem Post verewigen oder mich mal wieder an einem Montagsmeme beteiligen. 
Wer weis was 2021 bringen wird der Plan dafür steht zu mindest in den  groben Eckpunkten. 

In diesem Sinne Frohes Neues 

Kommentare

Beliebte Posts