Flat Rod again

 



Gugt mal wenn ich da aus dem Inventar gezaubert habe, kennt ihr Ihn noch? Mr. Linden höchstpersönlich 
Rodvik Linden, gut nur als Bildschnitt aber in Lebensgröße.

Seit Sommer 2013 liegt er nun in meinem Inventar und durfte nur für einen Post verschiedene Sims anschauen.

Für diejenigen die ihn nicht mehr kennen Rodvik war von 2011 bis 2017 CEO von Linden Lab, im echten Leben Rod Humble in SL wie alle Lindenmitarbeiter Rodvik Linden. 

2013 hat Strawberry Singh das Flat Rod Meme ins Leben gerufen, dabei ging es darum den flachen Rod an Orte zubringen die er noch nie gesehen hat und davon Bilder zu Posten. 
Flatrood 2013
Natürlich habe ich mir das Kerlchen damals in Strawberrys Marketplace Store gesichert und bin mit ihm losgezogen. 

Da ich in diesem Jahr unter das Thema Reboot gestellt habe, dachte ich mir genau damit fange ich an. 
Also bin ich mit ihm ab durchs Grid und habe diesen Lichterregen gefunden den er bestimmt noch nicht gesehen hat.

Im Vergleich mit dem Bild von 2013 definitiv Thema mehr als erfüllt.

Kommentare

Beliebte Posts