Mein Abenteuer mit Lilly

 


Seit Anfang Dezember ist das Freebie von Lelutka in aller munde, dabei handelt es sich um einen Mesh Kopf namens Lilly.  

Bereits bei Start der Aktion war gefühlt kein durchkommen, ich habe 3 Tage gebraucht bis ich im Mainstore einen Fuß auf den Boden bekommen habe. Dort angekommen gabs dann statt Kopf ne Notecard mit 3 LM´s  bei denen man sich die nobel Visage abholen konnte. 

LM 1  4 Versuche keiner klappte

LM 2  3 Versuche beim letzten angekommen

LM 3  0 Versuche nur für die Vollständigkeit eingefügt

Irgendwo habe ich gelesen das bei jeder Sim nur eine kleine Zahl von Avis erlaubt ist, LM 2 z.b. soll maximal 36 Leute erlauben, von den anderen habe ich mir die Zahl gar nicht erst gemerkt.

Nach dem ich auf der Sim wahr schnell den Lelutka Grouptag aktiviert und das begehrte etwas abgestaubt. Zurück zuhause folgte dann das ehrfürchtige Entpacken und anlegen des begehrten Stückes.

Danach...tja wohl eher ne Menge Fragezeichen in meinen Augen, alles ist angelegt und was sehe ich Augen und Zähne das wars. Am HUD nach evtl Knöpfchen gesucht die den Kopf sichtbar machen Fehlanzeige nun war er rot und das ging nicht mehr weg. 

Ok also zu Plan B das ding soll ja BOM haben also Skin angezogen, half auch nicht was nun?

Ganz einfach Youtube hat alles also mal schauen ob ein Video für den Kopf schon existiert. Tatsache gibt es  hier und ich genau so schlau wie vorher. Im Video zieht sie den Kopf an und er ist sichtbar zwar mit Schrift an den Wangen aber sichtbar, nicht so bei mir.

Was nun? Am besten Hilfe bei Lelutka selbst suchen und da die Gebrauchsanweisung lesen. Gesagt getan und zu dem Schluss gekommen da muss ne Alpha zu viel . Also alles auf Anfang und sämtliche Lelutka Items ausgezogen und geguckt was noch so getragen wird. Was soll ich sagen es war die Alpha des Mesh Bodys die auch den Kopf mit einschloss.

Also Alpha getauscht und Kopf angezogen und.... nun war der Kopf grau nach dem ich alle 4 Lelutka Alphas durch hatte war endlich etwas hautähnliches sichtbar. Da aber Kopf und Körper nicht miteinander wollten habe ich mir bei Belleza den Naomi Lelutka Evolution Applier in Medium geholt und zack der Kopf sieht richtig gut aus.

Da ich bekennender Catwa Fan bin habe ich zum Vergleich Lao und Verri geknipst. Beide haben die gleichen Parameter bei Augen, Nase und Mund. Ich finde man sieht einen immensen Unterschied.

Auch was das Handling der Animationen angeht sind beide sehr unterschiedlich wobei ich mir wünschen würde das Catwa seinen HUD an Lelutka anpasst, da diese viel einfacher ist.



Kommentare

Beliebte Posts