Eine Umarmung ist mehr als tausend Worte wert. Ein Freund noch viel mehr

Beg & Lao

Was währe SL ohne unsre Freunde? Einsam, Langweilig und viel zu eintönig.

Seit ich wieder aktiv SL unsicher mache fehlen mir meine alten Leute wie z.B John sehr, mit Ihnen habe ich so manche Stunde in SL totgeschlagen ohne es zu merken. 

Heut zutage empfinde ich "Freundschaft schließen" als sehr schwer, sind es Damen suchen sie meist nur Avis die schlechter aussehen, als ihr eigner um diesen zu pushen. 

John & Lao 2016
Die Herren der Schöpfung sind für ein oder 2 gute Gespräche zu haben und dann agieren sie nach dem Motto "zur Sache Schätzchen". 

Hatte ich mit John, Danilo und Co. die Nadel im Heuhaufen gefunden, weil wir die selben Interessen hatten oder Stunden lang im Voice über Gott und die Welt gequatscht haben ohne dem andern an die Wäsche zu wollen?

Oft haben wir spontan den größten Blödsinn getrieben oder wie z.b. 2016 noch am letzten Tag des Jahres ein Silvesterbild geschoßen. Wir waren beide on, kurzes "los pack den Anzug aus", Pose auf dem Marketplace gesucht und zacks los gings. 

Mit meinen neuen Bekanntschaften artet das in Megaprojekt aus, bis jemand gefunden ist für das Bild und der dann das passende Outfit an hat vergehen Stunden. 

One Billion Rising 2014
Das beste ist wirklich die Leute heimlich zu knipsen und dann im Nachhinein zu fragen ob man es auf Flickr und Co. posten darf. Selbiges habe ich im oberen Bild praktiziert als ich mit Beg die Posen meines neuen Mobiliars durchgetestet habe. 

Auch haben wir uns 2014 für One Billion Rising zusammen getan und egal wie wir aussahen für ein Foto posiert. Da tat mir John als Hahn im Korb schon etwas leid aber das wahr mal gelebte Emanzipation. Gerade jetzt wo Corona, im RL, wieder alles lahm legt fehlen mir diese unbeschwerten Momente nach denen man feststellt scheisse schon 4 Stunden rum ich muss off.





Kommentare

Beliebte Posts