Weisheiten


Es gibt keinen Weg zum  Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
Buddha (560 - 480 v. Chr.)
 
Da könnte im Moment mein Mótto sein, seit ich meine Viertelsim aufgegeben habe hab ich mich sehr heimatlos gefühlt.

Zwar habe ich mir etwas kleines gemietet und dort eingerichtet aber irgend wie hat mir mein grün gefehlt und naja was soll ich sagen... Glück kommt unverhofft.

Bei Johns neustem Projekt ist ein Stückchen Land für mich abgefallen auf dem ich endlich mein grün wieder habe.

Allerding treib ich mich mittlerweile mehr bei Buddha rum denn wir aufgestellt haben um unsrer Freundin Lavendel ein Zeichen zu geben das wir sie nicht vergessen und sie egal was kommt eine meiner liebsten Designer ist die ich kenne.
Auf diesem Weg möchte ich ihr den gefundenen Flecken SL zeigen wo ihr Unikat steht und auf sie wartet bis sie wann auch immer wieder bei uns rezzt.

Passend zu ihrem Buddha habe ich so eine Art Meditationsfleckchen eingerichtet und relaxe, korrespondiere oder hallte einfach mal meine Finger still.

 
 

Kommentare

Beliebte Posts