Smile for a year

Die Zeit vergeht wie im Flug vor allem wenn man a) nicht alleine und b) glücklich ist. Ich vertrete nach wie vor die Meinung ein Monat im SL sind gefühlte 10 Jahre, denn diese Zeit reicht aus um Menschen zu finden, zu verlieren, zuspielen, oder gar ganze Welteneinstürzen zu lassen. Aber gerade wegen dieser Meinung ist es für mich wie ein Wunder das es diesen Monat ein Jahr her ist das ich meine bessere Hälfte gefunden und noch immer habe.

Beide stellen wir immer wieder fest was für Exoten mit uns in der zweiten Welt spazieren.  Wir hassen das Wort Schatz und das obwohl es im deutsch SL anscheinend die meist gebrauchte Vokabel ist, auch sind unsre Avas relativ wenig beim SL-Chirurg gewesen und begnügen uns beide mit Mesh Händen und Füßen. Aber der größte Punkt für unser Exotendasein wir sind nicht verpartnert, genau 1 Jahr zusammen aber kein Partnereintrag im Profil.
Klar haben wir beide in der Auswahl ein Bild vom andern und nen Text dazu aber auf den Partnereintrag können wir beide gerne verzichten da es unsrer Meinung reicht das wir beide wissen wo wir hingehören.

Dieses eine Jahr fühlt sich für mich an als währ es nur ein Zwinkern her das ich den it all starts with a smile Post veröffentlicht habe. Ich weis noch wie wir über die Sim geschlendert sind und uns beiden klar wurde das die Suche ein Ende hatte und wir seit dem kaum einen Tag ohne einander sind.

Natürlich wahr in diesem Jahr nicht alles Friede Freude Eierkuchen aber das gehört schließlich dazu weswegen ich auch sehr stolz bin das wir beide Exoten sind denn wir haben nicht das weite gesucht und uns nach 2 Tagen ausgetauscht wie es 80% von SL tun.

Darum hoffe ich das wir noch sehr lange zusammen SL unsicher machen werden egal ob es auf seiner Bauplattform, in einem Club oder bei Sim-Erkundungen ist.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts