Winterschlaf

Ich gebs ja zu ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt aber nicht daran das ich keine Lust mehr auf die Bloggerrei oder SL habe, sondern eher daran das ich im Moment wenig Zeit für SL geschweige den die Muse für Bilder habe.

Klar habe ich die ARCADE leer geräumt und mein Land um dekoriert, aber bisher alles nur halbfertig darum wird in den nächsten Tagen ein Post mit Bildern von meinem weihnachtlichen Wohnzimmer kommen aber mehr auch nicht.

Sämtliche Freunde und ganz speziell John müssen aufgrund meiner Schaffenspause im SL ziemlich lange auf Antworten von mir warten oder ganz auf meine Anwesenheit auf Partys verzichten, so geschehen an Dani´s Bdayparty. Dafür noch mal ein dickes fettes sorry und nachträglich alles gute von mir.

Aber zurück zum Thema des Posts, die Tage bin ich mal von meinem SL Winterschlaf erwacht und habe ein Bild gemacht das mir persönlich nicht so gefällt aber bei John gut ankam und der Grund ist warum ich es nun hier zeige


Für das Bild habe ich sehr viel ARCADE Items der momentanen Runde benutzt wie z.B. das Mystic Rare von Olive oder die Porzelantierchen, die Sterne und Kugeln vor dem Fenster sind eine Leihgabe von John. Dafür nochmal herzlichen dank und miss you too...

Kommentare

Beliebte Posts