Die Stunde dazwischen oder Frohes Neues


Es bleibt noch eine kleine Zeit
Um alles umzudrehn.
In dieser klitzekleinen Welt
Einen neuen Weg zu gehn.

Es ist die Stunde da
Diese kostbare kleine Zeit
Zwischen gestern und noch nicht da
Hält sie den Glanz des Neuen bereit.

(© Monika Minder)



Als ich das Gedicht gelesen habe dachte ich mir sofort dass es wie die Faust aufs Auge zu meinem Silvesterbild mit John passt.
 
Wie gesagt bin ich im Moment kaum da, aber in einer kurzen kreativen Phase habe ich mit Johnboy ein paar Bilder zum Thema Silvester gezaubert, wobei wir einen Hintergrund von Winxbox benutzt haben. Ok eigentlich ist das ganze mehr eine Art Installation, mit 5 Posen, in einem Bilderrahmen aber ich habe bewust auf weite Aufnahmen mit dem Rahmen verzichtet.
 
Zu den Bilder kam es relativ spontan nach dem ich die Sachen gestern schon gekauft hatte heute on bin und zu John sagte er solle sich in seinen Anzug schmeißen. Wer den guten kennt der weis der hat nur 2-3 Anzüge und so hatte er  sich schnell umgezogen, bei mir ging es für meine Verhältnisse auch schnell. Denn ich hatte mich schon vor meiner Abstinenz in dieses rote Retro Kleid verliebt es aber nicht gekauft da ich nicht wusste wann anziehen.
Haartechnisch lagen Hr. Hardstone und ich zufällig gleich beim Young Style von monso und so musste ich nur noch meine Sonnenbrille rauskramen und fertig wahr der Studio 54 New Years Dresscode.
 
So und nu genug der langen Worte, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ganz viel Gesundheit für 2014 (die ist immer wichtig) und ganz viel Römtöms um die bösen Geister zu vertreiben die in dieser Nacht unterwegs sind.


Kommentare

Beliebte Posts