Herbststimmung

 

In den Zeiten von Corona wird das Reisen immer schwerer, da ist es eine Wohltat das es SL gibt. Wann immer es mir die Zeit erlaubt hat hab ich mir das Urlaubsfeeling dort geholt. Ich lag an den schönsten Stränden in der Sonne, habe Sonnenuntergänge genossen, Kokusnüsse geschlürft und die ein oder andere neue Bekanntschaft geschloßen. 

 

Durch einen dieser neuen Bekannten wurde ich auf eine wunderschöne Herbstsim aufmerksam die mit ihrer Atmosphere überzeugt. Luane´s World ist seit langem die stimmigste Themen Sim die ich gesehen habe. Im Landscaping steckt soviel Kreativität das es eine wahre Freude ist sich um zugugen.

Bei einem langen (fast 2 Stunden) Spaziergang, hab ich das ein oder andere Bild mitgenommen und dabei auch den Leuchtturm der Sim festgehalten.

Was mir am besten dort gefällt, sind die vielen Details die einem ins Auge springen, seis ein Rudel Füchse oder eine versteckte Bank die einem Paar ungestörtheit bietet.

Auch als Singel gibt es viel zu endecken, zum Beispiel Campingequipment oder eine kleine Hütte auf deren Veranda man den See beobachten kann.

Alles in allem ist die Sim Herbst pur und für die Liebhaber von Herbstlaub, fotogenen Sims und ganz viel Datemöglichkeiten ein absolutes muss.



 

Kommentare

Beliebte Posts