Was würd ich doch drum geben wenn es im RL endlich schneien würde....


j
Bis jetzt ist leider keine einzige Schneeflocke insicht, darum habe ich mich herausgeputzt und dieverse Wintersims besucht. Auf einer davon sind 3 super schöne Bilder entstanden die den Charm der Sim gut wiedergeben.



Es hat schon fast Tradition das John und ich seit 2013 ein Schneebild machen darum hat sich der alte Mann :P von seinem Sofa losgeeist und den Tripp mit mir gewagt. Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder alles was Posen hatte auszuprobieren und dabei in etwas mehr als 5 Jahren gemeinsamer Erinnerungen zu schwelgen.
Wir sind uns dabei bewusst geworden das im Sl eigentlich die meisten Leute kommen und gehen, aber nur ganz wenige für ewig/immer bleiben.


Dafür lieber John möchte ich dir danken das du immer da bist wenn du gebraucht wirst und sogar schwere Tannen mit mir schleppst.
 

Kommentare

Beliebte Posts