First Time



oh what feeling is this
electricity flows
with the very first post


Mit diesem zugegeben etwas abgewandelten Zitat aus dem Song First Time von Robin Beck schaff ich es doch tatsächlich meinen ersten Post im Jahr 2016 zu eröffnen.

Schande über mein Haupt das es solange gedauert hat aber die Zeit die Zeit sie rennt einfach.

Das nur am Rande zurück zum Thema First Time... es ist nicht nur der erste Post in diesem Jahr sondern auch mein erstes Foto in diesem Jahr das ich in einem Public Photostudio gemacht habe.
Seit ewigen Zeiten habe ich meine Fotos auf meiner Sim oder der von John gemacht, beide Sims haben wir aber wegen mangelnder Zeit aufgegeben so das ich jetzt auf ein Photostudio zurückgreifen.
Etwas habe ich es personalisiert da es mir zu leer und unpersönlich vorkam.

Durch die Bilder und den Bonsai von MadPea wirkt die Box jetzt wie der Flur eines Penthouses und alles in allem sehr edel.

Das  Kleid von Legendaire passt wie die Faust aufs Auge in die Szenerie, kombiniert mit ein paar schwarzen Accesoires dazu und fertig.

So gekleidet mach ich mich nu auf in einen Club und gebe die Unnahbare. ^_^


Kommentare

Beliebte Posts