Lieber zu spät als nie

oder so ähnlich...

Mein RL ist mittlerweile so turbulent das ich nicht einmal dazugekommen bin meinem Lieblingsmonat in SL die nötige Aufmerksamkeit zu schenken bzw darüber zu Posten.

Online wahr ich natürlich schon und hab auch einige Sims erkundet aber nen Post drum rum zu schreiben fehlte mir die Lust, das hohle ich nun aber nach.

LL hat ja seit Jahren die Linden Realms, und extra zu Halloween konnte man von den üblichen Portal Sims auf einen furchterregenden Tripp starten.






Er begann als eine Art Achterbahnfahrt in einem schicken Sarg und führte in eine 
geheimnisvolle Spukvilla. 



 

Dort angelangt hat man das Gefühl die verantworlichen Linden haben sich ihre Inspiration von "Walking Dead" geholt. 
Die erste Station erinnert sehr an das Schlachthaus von Terminus, blutüberströmte Leichen, das Gefühl durch Fleischwolf, Presse und Co zu fahren und der ein oder andre Zombie. 


 



Weiter geht es dann mit einer absurden Traumwelt in der Telefone, Stühle ect durch die Dunkelheit fliegen. 
Durch eine riesige Tür stolpert man in einen überdimensionalen Flur der in verschiedenen Zimmer führt, in denen das Interiör durch die Luft schwebt, sich Bilder ferändern oder ein kleines Kind  in der Ecke sitzt. 


 



Und wie könnte es anders sein endet die gruselige Fahrt  bei den bleichen Brüdern.



 



Ich habe die Fahrt gleich  3 mal gemacht, da sie mir so gut gefallen hat. Die einzelnen Szenen sind sehr gut gestalltet und die Übergänge von einer zur nächsten Szenerie gut gelöst. Also solange die Fahrt noch machbar ist nix wie hin.








Kommentare

Beliebte Posts