Sculpturen, Tango und etwas Poesie



Bist der Luftzug,
mein Verstand
bist der Unfug,
mein Südseestrand
Du holst den Wind
zum Trocknen rein
...


Dieses Zitat aus dem Lied "Fang mich an" von Herbert Grönemeyer lässt mich bei jedem hören an SL denken.
Als ich heute beim Autofahren den Song hörte bekam ich große Sehnsucht nach meinem zweiten Ich und hab beschloßen das es mal wieder Zeit für eine Stippvisite ist.

Dabei bin ich auf die Sim Ocho Tango Place gestoßen, dort gibt es einige interessante Sculpturen wie auch einen Tango Club. Die Regionseinstellungen des Windlights gefiel mir so gut das ich mich zu einem neuen Bild hinreisen hab lassen.
Es gefällt mir so gut das ich es einfach als Beiwerk zum Blog verwenden musste. 

Und hier noch das Orginal Video zum Song


Kommentare

Beliebte Posts