Gehts noch?

Ich bin sauer, stinke sauer!!! Seit Wochen beobachte ich nun schon wie bei einigen 2 Events die Leute verarscht werden. Bei beiden  Events ist die Goldene Regel die reduzierten Items von Mitternacht bis Mitternacht SL-Zeit reduziert im Shop anzubieten.

Der Gedanke hat was Käufer bekommt Krimskrams zum kleinen Preis und Verkäufer Traffic, Kohle und PR.
Doch wenn sich die werten Verkäufer nicht an die vom Veranstalter gesetzten Zeiten halten ist das Verarsche hoch Zehn.

Nehmen wir z.b. die heutige Neighbourhood

Prinzip:

jeden Samstag 8 andere Möbeldesigner
von Mitternacht bis Mitternacht SL Zeit
für 200 L$

Hört sich doch gut an jeden Samstag von 8 anderen Läden nen Item abzustauben das sonst utopisch viel kostet.

Die Verarsche dabei ist nun jedoch das es bereits 3 Stunden nach Mitternacht SL Zeit und was ist von 8 haben gerade mal 3 Leute ihre Items stehen...

ähm.... HALLO... da steht Mitternacht bis Mitternacht nicht von wann du willst bis Mitternacht.

Fairerweise muss ich betonen das ein Shop nen Schild aufgestellt hat das es kein Item gibt da im RL busy.

Aber dieses ich stell auf wann ich will Verhalten ist eben nicht nur beim Neigbourhood zu finden sondern auch beim FLF

Darum werde zumindest ich auf den Rabatt pfeifen und in Zukunft einen Bogen um diese Veranstaltungen machen.

Kommentare

Beliebte Posts