Ein Ende kann auch ein Anfang sein...

oder anders scheiden tut weh!

Nach mehr als 2 Jahren habe ich die Tage meine 1/4 Sim aufgegeben und meine 7 Sachen gepackt. Diesen Schritt habe ich mir lange überlegt und tu ihn nun mit einem weinenden Auge, aber ich bin so wenig online wie lange nicht mehr und da ist das Land echt zu teuer und groß.

Aber wie sagt ein altes Sprichwort "Fällt eine Tür zu öffnet der entstandenen Wind neue Türen". Diese Tür heißt für mich heute John, er hat mir ganz Gentleman ein Stück Land bei sich angeboten.

Das wahr ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte immerhin hab ich so ein Plätzchen für meinen Baum, die Bank und die Schaffe.

Als alles stand habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nen pic gemacht das fast in die JoLa auf Reisen Reihe passen würde^^





Kommentare

Beliebte Posts