Lebenszeichen

März der Monat der ersten Arcade 2014 und auf meinem Blog tu sich seit Wochen nichts, das grenzt schon fast ans Unmögliche. Doch es ist leider wahr der kleine Arcade-Junkie in mir musste sich bis gestern gedulden dank meines Internetanbieters.

Wegen meines RL Umzugs musste dieser meine bestehende Leitung auf die neue Adresse umstellen was schon mal eine Woche dauerte, dann war der falsche Router geliefert worden weswegen das ganze sich nun auf fast 3 Wochen hingezogen hat und ich erst gestern die Arcade beehren konnte.

Buchstäblich wie ein Junkie habe ich sämtliche Automaten abgeklappert und meine Want Liste abgeklappert und noch das ein oder andre Wow Item eingesteckt einfach herrlich.

Während ich per IM John vorschwärmte wie toll meine neuen Sachen doch sind habe ich ganz fix ein Bild von den Exil Haaren in der Rain Version gemacht, denn nicht nur bei Regen ist es windig sondern auch manchmal wenn die Sonne untergeht.

Kommentare

Beliebte Posts