JoLa auf Reisen: 1001 Nacht

 
Sie hat mich nu doch gepackt die Urlaubslust, darum habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin ab ins warme. Gelandet bin ich im Land von 1001 Nacht und zwar auf der Sim  Sands of Time der Landepunkt ist eine Grote die an entweder zu einem Baum mit lila Aura und Gold soweit das Auge reicht führt. Oder zu einer Art unterirdischem See der zum Ausgang führt und von einem Kerlchen mit leucht Klunker bewacht wird. Die Pose des Herren kommt mir irgendwie bekannt vor und lässt mich an Wellensittiche denken. Wie dem auch sei auf der ganzen Sim wird man ihn bzw seine Kumpels zusehen bekommen die alle zuzählen währ mal ne abendfüllende Aufgabe.
Draußen erblickt man dann  Sonne, Strand und Palmen die zum verweilen einladen und ein bisschen Südseefeeling vermitteln. Auf dem Foto sind die zahlreichen Liegemöglichkeiten und Lagerfeuer leider nicht zu erkennen aber vertraut mir sie sind da^^
 
Vom Strand aus sind wir dann zu einem Anwesen gelaufen das bis ins kleinste Detail aus einem Scheherazade Märchen sein könnte, ja wir in der Zwischenzeit kam John nachgereist.
Im Hauptgebäude befinden sich ein Schlafzimmer, der Thronsaal und der Harem im Erdgeschoß, letzterer hatte es John von Anfang an angetan da er schon beim reingehen meinte "Das könnte glatt ne Harems Adult Ferkelsim sein". Bei näherer Betrachtung viel uns dann noch Ayla Scheherazades kleine Schwester auf die für sich alleine im Harem tanzte, John konnte es nicht lassen und hat samt Hund die Hüften im Gleichtakt geschwungen. Ich hab in derzeit lieber mal den Auslöser an meiner Kamera gedrückt und so unbemerkt Tanzmuffel John abgelichtet.
 
Nach der kurzen Tanzeinlage haben wir uns noch im ersten Stock umgesehen konnten jedoch außer einem Rundgang nichts großes entdecken weswegen wir hoch aufs Dach sind. Dort sind wir beiden dann in einem Pavillon versackt und haben unser Hollidaypic fürs Fotoalbum geschossen.
 
 




Kommentare

Beliebte Posts