Rezdays2013 part II

Freitag 7.06.13.

Wer hat meine Kugel...
Gegen 17.45 Uhr ab ins Auto und los in Richtung Bowling Lounge Berlin, dort angekommen erfolgte erst mal die Begrüßung durch Nero und Step. Dazu gehörte auch das fröhliche Suchen der "Displaynamen", als diese gefunden wahren begab man sich an Steps Multimediainsel vorbei in die "Hölle des Löwen" und traf dort auf einen kleinen haufen hungriger Avatare. Hungrig im wahrsten Sinne des Wortes denn die hälfte der bereits anwesenden verzerrte gerade Burger, Chilli und co.
Der erst von Vorne

Gegen acht ging Susafox dann durch die Anwesenden Avas und sammelte die Anmeldungen für den Bowlingcontest ein. Nach dem 17 Teilnehmer gefunden wahren ging es los und man spielte 4 Runden bis die Sieger ermittelt wahren. Gegen 23 Uhr standen dann, ganz ohne Failevotings von herbei gerufenen Ava´s, die Sieger fest die wie folgt lauteteten.
Platz 1 mit 335 Punkten Snupy
Platz 2 mit 300 Punkten Rabenwolf
Platz 3 mit 295 Punkten Ramses V

Nach der Siegerehrung endete der Abend bei einem feucht fröhlichem Ausklang.
Sonnetanken
 



Samstag. 8.06.13

Nach ca 45 Minuten S und U-Bahnfahrt ankommen am Ernst-Reuther-Platz und dem dortigen Schweinske. Eigentlich sollte die Veranstalltung um 16 Uhr starten, doch das schöne Wetter hielt die meisten von uns davon ab ihre Ava´s in Richtung Innenräume zu leiten. Da Frank Sorge noch einen Termin hatte, und so etwas Luft blieb konnten alle bis ca 18 Uhr die Sonne genießen. Um 18 Uhr legten dann Step los und führte uns durch die Welten der SL Luftfahrt und erläuterte auf amüsante weise wie er sich dank SLPiloten regelmäßig den Zahnarzt sparrt.
Wolem in action
 
 
 


Danach stand etwas Musik auf dem Programm die von Wolem Wobit dargeboten wurde. Da es in SL nichts gibt was es nicht gibt spielte Wolem gleich mal ein Weihnachtslied im Juli ^^. Darauf folgte ein Vortrag von Acer Amaterasu in dem er von seinen SL -Anfängen und dem Bau von Perry Rhodan Raumschiffen erzählte.

Im Anschluß wahr Frank Sorge zurück gekehrt und lass 4 Kurzgeschichten aus seinen neuen Büchern vor. Gegen 22.50 Uhr wahr dann das offizielle Programm zu ende und es wurde wieder feucht fröhlich.
Frank Sorge

Sonntag, 9.06.13

Wahr eigentlich das Ausklingen der Rezdays geplant doch das Radrennen, quer durch Berlin, machte das Anfahren des Schweinske zur sagen wir mal Abenteuerstadtrundfahrt.

Dementsprechend wahren dann auch nur 11 Ava´s am Start, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Alles in allem sind die RezDays wirklich sehr zu empfehlen da man erstens die Leute hinter dem Ava sieht und zweitens auch jedemenge neue trifft.

Von meiner Seite aus herzlichen Dank für die tollen Gespräche die auch mal ganz ohne SL ausgekommen sind^^.

Kommentare

Beliebte Posts