9 Arts Planet

Mal wieder ein Simtip. Diesmal keine Landschaft, kein Schloss, kein Shop oder irgend ein Club nein eine Kunstgalerie auf 9 Etagen.

Betty Tureaud  hat auf ihrer Sim nicht in die Weite sondern in die Höhe gebaut, jede der 9 Etagen hat ihren ganz speziellen Namen wie z. b. Matrix, Prisma oder Bubble.

Jede Etage hat eine andere Farbgebung und lädt durch verschiedene Objekte zum verweilen ein, in der DNA sollte sich jeder mal auf einen der bunten Prims setzen um einen Tanz der besonderen Art zu wagen.

Wechseln kann man zwischen den Etagen mittels HUD der einen Stuhl herbeiruft und dann an den gewünschten Ort teleportiert. Den HUD bekommt man automatisch ins Inventar gelegt wenn man am Startpunkt ankommt. Nicht wundern wenn ihr am Startpunkt angelangt seit es sieht aus wie ein Bunker in irgend einer Wüste mit ein paar Sonnenkollektoren.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, bevor ihr ins Taxi steigt und euch von den Farben berieseln lasst, ist die Notwendigkeit funktionierender Lautsprecher/Headsets damit ihr auch die geniale Musik hört die extra für die 9 Arts von Ultraviolet Alter komponiert wurde.

Kommentare

Beliebte Posts